Freitag, 9. Januar 2009

Einladung zur MitarbeiterInnen-Versammlung

Wie an der letzten Versammlung bereits angekündigt findet die nächste MitarbeiterInnenversammlung am

Montag, 12. Januar 2009 um 09.00 Uhr in der Schälhalle Borregaard statt.

Folgende Themen werden behandelt:
  1. Auszahlung Abgangsentschädigung
  2. vorzeitige Pensionierung (es sind rechtliche Schritte notwendig)
  3. Weiteres Vorgehen
  4. Verschiedenes

Wer an der Teilnahme verhindert ist soll sich umgehend auf dem Unia-Sekretariat über die nächsten Schitte informieren.

2 Kommentare:

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Erstmal bedauere ich es, dass es mit dem Werk so kommen musste. Ich war einmal auf dem Gelände, als es schon ziemlich unbenutzt war und es war zum Teil erschreckend, wie verfallen es ist.

    Ich habe mir gedacht, ob man das begehbare Gelände als Party-Location nutzen könnte, bis eine endgültige Entscheidung zur weiteren Verwendung gefällt wurde.

    Ich denke hier nicht an Profit (von mir aus können Sie gegebene Einnahmen für sich verwenden) sondern daran, den Leuten ein gutes Erlebniss zu bieten.

    Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um das weitere zu besprechen, falls Sie mit meinem Vorschlag etwas anfangen können.

    Mit freundlichen Grüssen,
    ben0bi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Sie erreichen mich unter der Mail-Adresse jaeggiben@gmail.com)

      Löschen